Contract Worker Blues #27 (30.KW)

Donnerstag und Freitag zu Renovierung von Kirchenfenstern, mit Stahlrahmen

in Berlins kürzester Allee

Kirchenfenster mit Backstein Mauerwerk
Fensterrenovierung

Auch die Anfahrt zu etwa 1/3 durch den Tiergarten ist OK


Man man man was wird das wohl morgen werden ? Als Logistik Helfer in Adlershof ?

EDIT  26.07.15 es war schon OK, vom 8,80€ Helferlohn mal abgesehen

vielleicht sollte ich mich irgendwie als Bauhelfer verdingen, da kriegt man mehr Lohn als Elektrolurch E3-Ost #Zeitarbeit

Ich bin (Seelisch) angespannt, also sind auch die Muskeln verspannt.

Und schon wieder mal jagen Juckreizschauer über den Körper.

Orrr, dieser Zwiespalt, zwischen 14km Durchfahren oder Bike S Bahn Bike

Ein Wasserfall an Gedanken rauscht durch meinen Kopf


Abwarten, das beinahe Nichts wirkt, victim of circumstances. Ich habe mir keine Vorwürfe zu machen. Andere kochen auch nur mit Wasser.

Immer diese massive Unlust, die ein‘ verseucht. Und wenn es wieder zu Einsatzsituationen kommt, das fickrige Erwarten es gibt was zu tun! Hey, ich packe an, ja ja nun mal langsam, nichts überstürzen, heißt es dann von Kollegen oder Auftraggeber.

Kommentar verfassen

