Contract Worker Blues #26

Ach jo, welch „Aufstieg“ nun als Facharbeiter für 9€76/h in Mittelgroßbaustelle gegenüber Produktionshelfer für 8,80 !
Nun, eigentlich war das bisherige Arbeitsumfeld von der Anfahrt und Kaffeeversorgung her OK, aber um 5:30 Schicht orr nee, schon etwas krass. Und die Arbeit war insgesamt etwas monoton. Microfeine Titan fitzel wegkratzen.
Nur was wird mir wohl morgen der Bau bieten? Bloß nicht so viel Stemmen, Gipsen, oder über Kopf Dübeln oder gar Durchbrüche! Ist jedenfalls so ein ähnliches Nobelwohnbauvorhaben wie das LUX Haus. Muß ich mal sehen, wie ich da mein Engagement dosieren kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s