Blogfragment 25.KW

Hm tja, laut dem bei Widmann ausliegenden »ZahltagTerminZettel« wäre der 21. Juni Zahltag. Dies wäre ein Sonntag. Nun, vorgestern am 15. Ging mir das Geld aus, aber welch Wunder, am 16. Juni zeigte mir der Echtzeit-Kontostand Lohneingang an !
Bin ich etwa bei Widmann in eine höhere Priorität gekommen, weil ich zum 3. mal Flexibilität zeige und als Produktions-Helfer arbeite ? Anstelle als Facharbeiter ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s