Schlafbilanz #Nachtschicht’überlegung

So, toll, vor etwa 24h habe ich etwa 3 bis 4 Stunden geschlafen. Nach der Nachtschicht von Dienstag zu Mittwoch. Dann etwa 6 Stunden geschlafen, um 7 h Morgens heute, ein fehlorganisierter geplatzter Einsatz* Zur Zeitarbeitsfirma gefahren. War schon fast aus dem Haus, kriege ich Info zur nächsten Nachtschicht. DoFr-FrSa-SaSo. Ausgerechnet →Spandau!
Nun kann ich darüber grübeln ob ich den VorderReifen von Winter auf Sommer wechsel, 1 Stunde oder irgendwann später. Von 11fe bis 12fe ?! Um 22 Uhr würde ich heute ge’shuttle’d werden, nur die eine der 6 Fahrten. Kann ich über das SBahn(oder U7)&Bike Szenario nachdenken… mehhh


*) Nach der Di-Mi Nachtschicht und 3,5h – Schlaf bekam ich Anruf & dann Einsatzinfo SMS:

Bitte ab 11.6. um 7 uhr in die Rüdersdorfer Straße ecke Straße der Pariser Kommune. Herr R. 0176xxxxxx. Vielen Dank! MfG

Nur es wartete um 7 keiner dort, sondern Rüdersdorfer 71 beim Fitnesscenter !
Also fing der Tag schon mal mit vergeblichen warten an, und der Typ von der Einsatzfirma fragt, ob ich Handschuhe dabei hab, ja hab ich. Ob ich denn mal beschneiden kann, war mir nicht ganz klar was er meint, ist ein → Maler Fachbegriff, wieder was gelernt, tssää. Das fand er, der Graffittyentfernnungsspezialmaler nicht so toll, und eigentlich hätte der Verleihbetrieb den Entleiher darüber informieren sollen, daß keiner vom Fach kommt, dazu noch die geringfügig falsche Adresse. Reicht zum Abmelden vor Arrbeitsbeginn.

Fazit: 2 Leute leicht angenervt, aufgrund von Fehl Info

Und ick kann dann so wat tollet wie Ayram abfüllen in dafuq Spandau !U - Bahn - Zeitstrahlgoogle maps route U-bhf Haselhorst → Goltzstr. Spandau

Kommentar verfassen

