Zusammenfassung 9 Tage als Haustechniker

EDIT  09.06.15

ein tyrannischer Technokrat gab mir erst eine Chance,
entzog sie mir, stürzte mich wieder ins Elend

weil ich es wagte selbständig zu entscheiden, und nicht leuchtende Leuten wieder zum Leuchten zu bringen, wenn nur Leuchtmittelwechsel nicht reicht…

Dabei ist in jedem Stellenangebot selbständig arbeiten, Kleinreparaturen ausführen gewünscht… ist aber nur Worthülse-Plattitüde

aber ich war zu übereifrig, es wurde mir daraus ein Strick gedreht…


 für großes Deutsches Facility Management Unternehmen

Schade, Herr Personaldisponent,
ich hatte mich gerade mal so dort eingewöhnt.
Aber der Herr B. ist kein einfacher, recht Kompromißloser Mensch, das haben schon mehrere über ihn gemeint. Der Herr B. meint wohl von mir, daß ich nicht einfach bin.
Er hält mich vielleicht disziplinlos, weil ich nicht exakt nach der Exceltabelle, die ich heute erhalten habe, gearbeitet habe.

Vielleicht is es schon undisziplinierte Insubordination, das ich nicht exakt seine Anweisung befolgte, und aufgeschreiben (handschriftlich und dann scan-to-mail) habe wie viele Leuchtmittel ich am Freitag wechselte. Er wollte ja die Stückleistung berechnen.

Das heißt, Bspw ich hätte jetzt in Tiefgarage 2, auf Ebene3, Leuchtmittel wechseln sollen.

Es war wohl von mir Disziplinlos, gleich nach den Leuchtmitteln im Treppenhaus 10 zu gucken, da es zwar auf dem Weg lag, aber so nicht auf Tabelle steht.

Und Leuchtmittelwechsel heißt für Ihn:
wenn Lampe aus, altes LM gegen neues tauschen,
wenn dann nicht leuchtet, dann nicht prüfen, wo Fehler,
sondern aufschreiben,
nächste Lampe.

Frustriert
EDIT 20:28

noch mal aus Tweets extrahiert:

Meine Nerven fangen an zu sirren, icke jetzt. Und Extrabreit zitiert ;->
tyrannischer kleinkarierter krümelkacker, mehh ~ es ging darum wieder das ausgefallene licht im parkhaus zum leuchten zu kriegen
aber nur nach seinem schema → Lanpe nix, leuchten, altes Leucht mittel gg neues wechseln, wann dann nicht leucht, dann aufschreiben, net reparieren ! ! !

Kommentar verfassen

