Strange Day

Fängt am Morgen an, eigentlich war ich ja schon auf 5:30 bis 6 Uhr eingeschossen. Dem entsprechend habe ich ja schon um kurz vor 6 auf der Treppe was getextet.
google.com/gwt/n?u=http%3A%2F%2Ft.co%2Fg1clDlHCKW
Dann war ich vergeblich beim Arzt, da Dienstag mit Montag verwechselt. Und deren Urlaubsplanung machte den Vormittagsbesuch sinnlos. Rückprache mit Arbeitsanbieter, wo das Meeting jetzt um 10:30 ist. In Arbeitsagentur Route ausgecheckt. Das Dreiecksbeziehungs Jobinterview ging dann, ab morgen gehts dann los, als Haustechniker. Nun sitze ich in der Torstr 115 im Waschsalon meine Arbeitshose 3,50€ waschen & trocknen. Derweil ich dies bloggte war dann die WaMa fertig, nun noch Trockner 70 cent, 20 min, sind ja nur 2 Wäschestücke. Dann gehts zur Xolair Spritze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s