Jobstatus; un poco complicado

So, seit etwa 6. Mai könnte ich in Industrie-Manufaktur am Tempelhofer Hafen Medizinische Titan Implantate Anodisieren, für vermutlich E2 Ost Zeitarbeitstarif. Ganz nett wegen der Anfahrt aber andererseits ist eigentlich 5:30 Schichtbeginn. Konnte ich Wecker auf etwa 3h stellen, komme schei…schwer raus um die Zeit.
Letzten Freitag besuchte mich der Zeitarbei…Arbeitsanbieter sagt quasi im Vorbeigehen, wir haben da was als Haustechniker. Bitte mal nach der Schicht bei mir melden. Nun ist es im der Zeitarbeit Usus, am Freitag sich den Stundenzettel vom Auftraggeber unterschreiben zu lassen. Dabei hat der Personaler des Auftraggebers mir eine rhetorische Frage gestellt, ob ich denn am (nach Pfingsten)Dienstag nicht mehr komme. Habzwar etwas wie ich weiß im Detail nicht bescheid, aber es hat mich gleich so kategorisiert. Nur mein Zeitarbei…Arbeitsanbieter hatte es sich eigentlich anders gedacht. Seis drum, Dienstag Standby Tag bis 16:30 werde ich den Auftraggeber U d L Ecke Friedrichstr. vorgestellt… Bitte Daumen drücken…

Kommentar verfassen

