meine globale Verspannung

Körper und Seele sind verspannt,
ich könnte Yoga machen, keine Muße
ich könnte Tai Chi machen, kein Nerv,
ich könnte zum Arzt gehen für etwas Akupunktur, kein Nerv, gekündigt, Krankenversicherung, nun ja im Prinzip abgemeldet.

Nunja es ist wohl wahr, man sollte versuchen, auf seine Intuition zu achten

Hab ich mich doch noch zu ner weiteren Bewerbung aufgerafft, gemailed, und auch »live« persönlich als flyer zugestellt in Friedrichshain,

tshakka

net mehr so verspannt

Kommentar verfassen

