Contract Worker Blues #19

Ich fühle mich von meiner #Zeitarbeit’stante im Stich gelassen. Sonst ruft se mich wegen jeden Scheiß an. Aber jetzt, schickt se mir nur ne mail*.
Vermutlich, weil

  1. sie ahnt, daß nicht begeistert bin, nicht mehr für die Lehmann Haustechnik zu arbeiten.
    Weil lieber Meister Udo Lehmann, im Großen und Ganzen war es doch Menschlich und Fachlich OK.
  2. weil diePA sich aus der Verantwortung nimmt, mir Fahrkosten zu zahlen.
    etwa 26km Schöneiche / jetzt etwa 11km Hildburghauser oder so (M’felde)
  3. weil der neue Auftraggeber vielleicht mehr Geld für mich zahlt?
  4. Immer das selbe Schema in der Arbeitsprostitution, erst anbaggern und dann fuck off.
    *schickt mir nur mail; weil der Meister wird mir schon sagen, daß ich Montag woanders bin.
    (vermutlich wieder auf irgendein stupides Bauvorhaben, nicht auf interessanten, gemischten Kundendienst)
Kommentar verfassen

