Contract Worker Blues #17

schön kacke… Geldnachschub nicht mehr… eventuell morgen dann Arbeit… und drölf Tage Regenwetter

googlet gleich: Berlin AB-Ticket
weil meine Arbeitsanbieterin erzählte was von Mahlsdorf
boah fette 120cent Einsparpotezial pro Tag, nur müßte ich mal den konkreten Arbeitseinsatz bekommen

nur, könnte sein daß der Elektromeister da wieder von Abstand nimmt, bei dem miesen Wetter, irgendwie habe ich es im Quasi → Jobinterview vor einer Woche so verstanden, daß es bei seinem nächsten Projekt um Außenbeleuchtung geht

Worst case Szenario; keine Arbeit, kein Vorschuß, Ober Kacke Ostern,
→ Ostern kann mir eh gestohlen bleiben kein Bock, wie auch schon letztes Jahr, passt nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s