Warum muß ich immer in den Baukrieg ?

Warum muß ich immer da mitmachen, beim Preis-Unterbieten und Flexibilitäts-krieg.
Weil die Mehrheit der Elektromeister da mitmachen… Ob ich den nach Brandenburg a. d. Havel … und nach Ostern möchte der Meister L. vielleicht auf Montage… aber Sie wollen ja nicht.
Und ich muß ja ein schlechtes Gewissen haben, weil ich nicht will, nicht kann. Und ich muß ein schlechtes Gewissen haben, weil die mir 2 Wochen lang nix vermitteln können, und ich wollte nicht nach Brandenburg a. d. Havel.
Nur, wieso ist das immer so kranker Krampf, zwischen November und April, krampfhaft nach Bauvorhaben suchen. Es geht auch anders, nur die Zeitarbeitsfirmen und die Elektromeister sehen das in der Mehrheit so.

Kommentar verfassen

