Wie die Bewerbungen so laufen #2

Mittwoch erfahre ich davon, daß ich am Freitag

edit 24.03.15 Verschoben (vom Meister) auf Montag 23.03.15

zu einem Art internen Jobinterview nach
→ Schöneiche (Gewerbegebiet Nord)
Vorort, NO vom Müggelsee, muß.
Insofern intern, weil der Auftraggeber meiner Zeitarbeitsfirma, mich vorab kennen lernen möchte, es ist für mich quasi schon eine Eignungsprüfung.

Dazu bin ich 2 Tage vorher, Mittwoch  schon mal Probeweise rausgefahren, Terrain sondieren.
Da war ich schon wieder auf der Heimfahrt


Heute dann

Ausflug; das heißt:
So konnte ich

  1. die Anfahrt verfeinern,
    da gibts quasi im „Hinterland“ der Ortschaft Neuenhagen, vom S-Bhf. aus nach Schöneiche fahren, das Freibad passieren, einen Park-/Waldweg der auf eine ruhige Parallelstraße führt.

→ google.maps routescreenshot google maps

Und

  1. das Büro im Gewerbehaus lokalisieren.

Übrigens, Brandenburger Verkehrsplaner, haben den Fahrradweg von Neuenhagen nach Schöneiche gut geplant und ausführen lassen, lobenswert.

Außerdem gestern 2. Stufe Ini-Bewerbung

Kommentar verfassen

