Contract Worker Blues #15

Die letzte Woche war auch nicht so dolle, dafür ist diese noch etwas anders, etwas mehr öde.

 

Man, nun habe ich ein leicht schlechtes Gewissen, daß ich mich nicht bei meinem Arbeitsanbieter gemeldet habe. Aber irgendwie kommt da »zwischen den Zeilen« eine Attitüde durch, ich soll bloß nicht nerven, wir (die) melden uns(sich). Sie mag nicht zu viel angemailt werden, und SMS findet se ooch nich so,
»es ist ja mein privates« …

Und wenn ich anrufe, dabei (so in der ersten, gleichzeitig Einsatzfreien Woche), und mich auf den Arbeitsvertrag berufe, daß man 2 × täglich sich melden soll, wird erwidert, sinngemäß, soll ich mal nicht so eng sehen, Hauptsache ich   bin erreichbar.

letzte Woche nicht so … Warum → http://pastebin.com/TdJ6sQit

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s