Contract worker blues #12

Das Verspätungs – & Frust – Potenzial häuft sich an. Weil ich so das Gefühl habe, daß auch die PA GmbH keine Neigung haben, mir die Fahrkosten zu erstatten. Und überhaupt die ganze Potsdam scheiße. Gestern und auch noch heute ist nicht abzusehen, daß es anders sein könnte. Es fördert wieder die innere Kündigung. Wieso sind die nicht in der Lage, etwas passenderes zu vermitteln. Diese #Zeitarbeit’s Mischpoke. Okkuppieren fast den ganzen Arbeitsmarkt, aber bieten nachhaltig nichts. Beweist mir doch mal das Gegenteil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s