Götterdämmerung?

Um 9ne halbwegs wach, um 11fe einigermaßen in die Gänge gekommen, na toll!

Derweil wollte ich noch nen blogpost, diesen halt, texten,und ich war an der falschen Stelle ungeduldig,

bevor der Rechner das GUI geladen hatte, im → w3m browser aber irgendwie habe ich es geschafft, den draft zu verlieren.

Dabei gehts doch → wp.me/p44AZ4-n0

Bis vor Weihnachten bin ich denn noch vor 8te aus’m Haus gekommen.

Aber jetzt hat sich ein Frust Depri Demotivier Dämon eingenistet.

Versuche ja immer auf den Wecker früh morgens zu reagieren und aufzustehen, aber wenn es keinen konkreten Anlaß gibt,

läßt sich mein innerer Schweinehund nicht überlisten.

Na zum Glück habe ich es von Montag bis Donnerstag geschafft

die → Anfahrt zu einer potenziellen Einsatzstelle zu trainieren.

gogle maps screenshot

Dabei wirds am Montag ernst, wird mir ein Einsatz zugeteilt, vom Arbeitsanbieter.

Freitags um 13:20 beim Arbeitsanbieter angerufen: »…der Auftraggeber hat sich noch nicht gemeldet« auch wieder na toll.

Außerdem nicht geschafft, bis um 12fe beim Arzt aufzuschlagen, zwecks → Xolair S

Um 9ne halbwegs wach, um 11fe einigermaßen in die Gänge gekommen, na toll!

Derweil wollte ich noch nen blogpost, diesen halt, texten,und ich war an der falschen Stelle ungeduldig, bevor der Rechner das GUI geladen hatte, im → w3m browser aber irgendwie habe ich es geschafft, den draft zu verlieren.

Dabei gehts doch → wp.me/p44AZ4-n0

Bis vor Weihnachten bin ich denn noch vor 8te aus’m Haus gekommen.

Aber jetzt hat sich ein Frust Depri Demotivier Dämon eingenistet.

Versuche ja immer auf den Wecker früh morgens zu reagieren und aufzustehen, aber wenn es keinen konkreten Anlaß gibt, läßt sich mein innerer Schweinehund nicht überlisten.

Dabei wirds am Montag ernst, wird mir ein Einsatz zugeteilt, vom Arbeitsanbieter.

Freitags um 13:20 beim Arbeitsanbieter angerufen: »…der Auftraggeber hat sich noch nicht gemeldet« auch wieder na toll.

Außerdem nicht geschafft, bis um 12fe beim Arzt aufzuschlagen,

zwecks → Xolair Spritze na toll³.

Finalmente, liegt auch noch am Bike Bremsklotz Wechsel hinten an, wie ich dann diese Einstellerei hasse !

Und dann mit geplünderten Abandoned-Bike Bremsklötzen, auch nur etwa 10% Verschleißkapazität.
nee wurde doch nix daraus, kein Bock !


Am Montag müßte ich dann

  • Wecker 1 3:47 | Wecker 2 5:00 (Funkwecker Batteriebetrieb) | Wecker 3 5:07
    (WeckerNachbrenner im Handy genannt)
  • versuche mich einzugrooven, stuhlen, anziehen
  • 5:30 bis 6e Rüstzeit
  • Anfahrt bis 7h erledigen

Also muß ich eigentlich um vier aus dem Bett springen, mehh

Aber es ist aktuell dann doch Quatsch, da die Kette Auftraggeber → Zeitarbeitsfirma es dann doch nicht gebacken kriegt, mich zu informieren, wo es denn mit der Arbeit losgeht. Weiter scheisse abwarten Tee trinken. Godverdomme.

2 Kommentare zu „Götterdämmerung?

    1. Ehrlich gesagt, ich wäre froh, der Bund hat garantiert bessere Arbeitsbedingungen, wie Bauelekttriker in Zeitarbeit.
      Aber denen bin ich zu alt, wir ham ja nicht den 3ten Weltkrieg.
      Das wurde mir nur als potenziellen Einsatzort genannt, vom Arbeitsanbieter. Oder Virchow Klinik oder ganz was anderes, bleibt mir nur anwarten undTee trinken übrig. Dies Ungewißheit, sch hasse das !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

