Der Arbeitsmarkt . . .

. . . ein lahmarschiger Brontosaurus. Seit November bettle ich am ersten Arbeitsmarkt.
Nichts passiert, außer bei denen, die mich noch nicht mal für Wert halten, einzuladen.
Nun muß ich wieder auf den Zeitarbeits – Strich gehen. Hoffen daß die mir nicht so nen Schrott bieten, die offen mit mir reden, nicht den Urlaubsanspruch und Arbeitszeitkonto ab der ersten Abrechnung anzeigen. Und das nicht für Einsatzfreie Zeiten verbraten. So, wie das Rosinke und BPG gemacht haben
Und hoffentlich wird mir bei der nächsten Zeitarbeits Firma nicht am Anfang son Schrott wie bei der Arena Perso-dings, angeboten. Son Scheiß, daß es besser ist, gleich wieder den Arbeitsanbieter zu wechseln.
hoffentlich ist das nicht sone Firma, die „Symbolbild Ausschreibungen veröffentlicht.
Hoffen hoffen hoffen.
Und gleichzeitig immer weiter im ersten und inoffiziellen Arbeitsmarkt Klinken putzen, man weiß ja nie.

Kommentar verfassen

