Geduld ³ PAHH ! ! !

15.01.15 – 03.KW – 15:17

am 20. November 2014 vor jetzt 56 Tagen habe ich mich beworben !

→ webcountdown dazu

Und was macht die Organisation ?

CallCenter Mäuschen  wimmeln mich ab, der Herr Stark ist im Gespräch.

Und der Herr Stark ist vermutlich eine dummy Figur wie Erika Mustermann!

Vermutlich lachen die sich scheckig, wenn da jemand nach Herrn Stark fragt. Ist vielleicht mit John Doe verwandt ?!

Für erste Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Was für eine Verhöhnung ! Worthülsen !screenshot StellenangebotAuch den autoresponder mails kann ich nichts mehr abgewinnen !Bildschirmfoto vom 2015-01-15 15:01:34OK, es gibt vielleicht Firmen die überhaupt keine Online Bewerbung anbieten, oder man kriegt überhaupt keine Bestätigung.

Aber das in diesen Beispiel, ich fühle mich verarscht !

Hier mein Anschreiben,

EXPERTS&TALENTS_0501-ST-ELKI

ob es überhaupt was nutzt, sehr skeptisch ! ! !

Vermutlich nur ein weiteres Lockangebot, um frustrierte Facharbeiter abzuschöpfen, für den Bewerberpool.

Kommentar verfassen

