Elitäres Pack !

Quälen, Hoffnung machen sich umwerben lassen, wir werden vor noch im aller Ruhe noch viele andere Kandidaten ansehen, wir haben Zeit. Orrr ich hasse das, die haben doch zuviel Bachelor oder DSDS geguckt. Und nun quälen die Leute, die dringend Arbeit suchen. Toll ey, dieser miese Beigeschmack bleibt übrig von jobinterview gestern in Adlershof. Jetzt habe ich aber die Schnauze gestrichen voll. Schon 2 weitere miese Erlebnisse dort gehabt!

Und ich verstehe nicht diese fiese Haltung: einerseits wir bieten Ihnen nur 16 Stunden die Woche an, aber Sie dürfen keinesfalls dran denken, sich dann noch weitere Arbeit zu suchen. Wir wollen doch jemand für dauerhaft haben. Aber der darf nicht dran denken, mehr zu Arbeiten, mehr Lohn zu erwerben.
Wie stellen die sich diese Teilzeitmenschen vor ?! Lottomillionäre, die nur aus Beschäftigungstherapeutischen Gründen arbeiten wollen ? ? ? ! ! !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s