Elend, Nein Danke !

Wie ich das hasse, diese Ungewissheit. Wann jemals, kann ich mir wieder einen Kaffee, oder Kaffeepads oder Eistee oder Kaffeweißerpulver oder Brot kaufen ?
Wieso habe ich nicht das hingekriegt, bei Zeitarbeit anzuheuern und gleichzeitig effektiv weiter zu bewerben. Nun bin ich mit Desperadotum bestraft. Wieso können die „attraktiven Arbeitgeber“ die die keinen Nepp machen, und interessante Arbeit bieten, die nicht krank macht, wieso können die nicht mal über ihren Schatten springen mit Herz entscheiden ?
Weil, ich finde es diskriminierend, einen auszugrenzen, weil man nicht BSPW nur alle 5 Jahre oder weniger die Arbeit wechselt, die berüchtigten Lücken im Lebenslauf will auch keiner.

Kommentar verfassen

