Hallelujah, liebes Abendland (everybody in this party is shining like Illuminati)!

wow @madonna rezitiert die bibel, und das mit göbbels rede remixt, etwas experimentelles VDO gefunden @ radikaleheiterkeit.wordpress.com
Hat irgendwie meinen Pulsschlag erhöht:

  • ein hauch erotik
  • exotik
  • mystik
  • orient
  • nazi – grusel

A Grouchy German is a Sour Kraut!

„In den größten Krisen und Erschütterungen des nationalen Lebens erst bewähren sich die wahren Männer, aber auch die wahren Frauen. Da hat man nicht mehr das Recht, vom schwachen Geschlecht zu sprechen, da beweisen beide Geschlechter die gleiche wilde Kampfentschlossenheit und Seelenstärke. Die Nation ist zu allem bereit.“

(Joseph Goebbels, 18. Februar 1943)

Bei der Ankündigung dieses Themas werden die Moderatoren der großen bunten Jahresrückblick-Shows ihren professionell besorgten Gesichtsausdruck aufsetzen: der nationale Widerstand ist im Abkürzungsrausch und das aufgeklärte Deutschland bekommt vorweihnachtliche Magenschmerzen. HOGESA, PEGIDA, FRAGIDA – was hätte wohl der Reichs-Propagandaminister zu diesen Vereinigungen gesagt, deren Namen allesamt klingen wie Wohnungsbaugenossenschaften? Mir selbst fällt jedenfalls nicht viel ein zu diesem Haufen schlecht tätowierter Ronnies und Nancies, die sich die Verteidigung des Abendlandes auf die Fahnen geschrieben haben. Nein, mir brennt etwas ganz anderes unter den Fingerkuppen.

Dass ein findiger Remixer vor einigen Jahren auf die Idee kam, Auszüge aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 479 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s