Contract Worker Blues #7

Seit 55 Tagen, seit 23. Oktober quäle ich mich jeden Morgen raus, obwohl ich nicht zur Arbeit muß. Sondern umgekehrt, Arbeit muß zu mir.
Seit 52 Tagen weiß ich bescheid, daß die Berliner Personal Gesellschaft mich abwickeln wollte. Und der Arbeitsmarkt agiert wie ein Brontosaurus. Es ist doch zum kotzen, wenn man ein Arbeitsverhältnis beginnt, muß man sich gleich präventiv auf eine ReserveArbeit bewerben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s