Wir melden uns . . . nicht

Ich bin es leid, bei 2 Firmen noch weiter telefonisch zu betteln. Jeweils mindestens 3 mal hab ich angerufen, vertröstet. Soll ich die Telefon spammen oder was ?
Der eine, hatte ich eigentlich im Mai ein erfolgreiches Jobinterview.
Die Zeit war noch nicht reif für mich, ich hatte Bedenken.
Etwa Oktober melde ich mich, Antwort, ja schon, wir melden uns.

Der andere; »wäre interessiert, sein Team zu erweitern«
Anschreibenerstellt und ebenfalls etwa min. 3× angerufen und wieder so „wir melden uns“ vertröstet, nix passiert.

Kommentar verfassen

