Schade . . .

. . . daß es doch nichts wird. Wir hatten am 23.Mai ein doch positives, interessiertes, sympathisches Jobinterview. Nur war ich einerseits etwas durch das interessante Projekt LUX Haus involviert, hatte ein wenig Bedenken, daß es doch zu sehr Schwerpunktmäßig zum Schlitzen und Stemmen kommen könnte. Nun habe ich mich nach etwa 5 Monaten wieder gemeldet, aber ich bekomme keine Ansage. Ob ja oder nein oder ein wenn-dann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s