Gedankensplitter drölf

Schon wieder sowas von fast allem genervt.
Alle sind se in ihren gesicherten Verhältnissen
noch viele andere Widrigkeiten

  • kein logIn jobcoerse.arbeitsagentur.de und
  • die 2nd factor logIn chose bei google braucht auch zu lange
  • dann kommt da noch die lärmende Schulklasse ins BIZ

  • Nur ich kann mich bedingungslos den Neofeudalistischen Zeitarbeits Ausbeutern unterwerfen.
  • Oder noch viel übler den ganzen HARTz4 Theater, noch dazu wo ich in einer Konstellation bin, wo sich all die Demütigung nicht lohnt, dank der Sippenhaft Bedarfsgemeinschaft. Sogenanntes ALG 0.
  • Und all die Eventualitäten des 1. Arbeitsmarktes machen es fast unmöglich, eine passende Arbeit in der kurzen Weit zu finden.
  • Will ja nicht sagen, daß ich genervt bin. Aber ich könnte dann schon platzen. Stecke eigentlich voll Tatendrang. Aber kann ihn nicht kanalisieren.
    Die Strukturen des Arbeitsmarktes sind nicht in der Lage, mir etwas zu vermitteln, was mich nicht krank macht.

meine Geduld ist wieder überstrapaziert

  • Am 16.Mai war ein eigentlich positives Jobinterview
  • es war mir aber aktuell das → LUX Haus interessanter
  • 5.11. Wiedervorlage – Erinnerungsanruf
  • 11.11. per SMS nachgehakt
  • eine Woche später nachgehakt immer noch kein feedback

 

2 be continued

Kommentar verfassen

