Schon wieder einmal …

… geht mir fast alles auf den Keks.

  • die lärmenden Schulklassen im AA (SI-IT-AP)
  • die vor Lidl herumlungernden, palavernden (Pausen)Raucher, irgendwie nervt passivrauchen insbesonderen draußen
  • eine Stunde später nerven die Schüler immer noch, kann ich ja gleich wieder zur AGB
  • auch jeder kleine Schreib- oder Eingabefehler nervt
  • Und vermutlich endgültig habe ich meinen Faber Castell →Druckbleistift verloren, weil die es nicht für nötig halten, den mit einem Clip zu versehen
  • →Kack touch screens überall selbst am Kaffeeautomat
  • →zum drölften mal ein überarbeitetes Dokument verloren, wg 1/2 h Zwangsabmeldung am Büchereirechner
  • und wieso muß drive.google.com die Formatierung von *.odt docs so verhunzen ? Screenshot Open office Dokument
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s