Status, es ist kompliziert

Es rauschet,* brummt, summt im Kopf. Entzündeter Schleim in Nase und Augen. Nur der verkrampfte Rücken hält sich zurück.
Nun kann ich schon wieder mal, meine minimal** Ausrüstung*** abholen um 7 dem möglicherweise Ex Stasi Wachmann sagen, ich möchte nur mein Werkzeug aus dem Container der Fa H. abholen. Ich habe mir nix zuschulde kommen lassen. Fühle mich trotzdem schuldig. Eigentlich war ich in der letzten Woche zuerst nur für Mittwoch & Donnerstag geplant. Konnte dann doch gnädigerweise auch Freitag und war auch noch für heute, Montag geplant. Bin dann aber Freitag kurz vor Büroschluß abgemeldet worden. Vielleicht weil ich dann doch zu fleißig war? Man ey, die Elektrofirmen, die Leiharbeiter engagieren haben doch meist ein‘ an der Waffel! Gibt ja auch den anderen krassen Fall wenn man hinkommt und noch Durchbrüche bohren muß, bevor man Strippen zieht, und dann, man genügt nicht der Leistung, am selben Tag wieder abgemeldet. Man ey es so absurd.

  • *eher rosa Rauschen
  • **wieso sollte ich da mit ausführlichen Werkzeug erscheinen, wenn ich doch immer jederzeit damit rechnen kann, abgemeldet zu werden. Wenn ich ja eh nur ein paar Tage geplant bin.
  • ***Hammer, (diesmal aktuell nicht benötigt), Seitenschneider, Kleinkabelschere, Zollstock, Handschuhe
Kommentar verfassen

