Contract Worker Blues #5

Freitag 16:52
Arbeitsanbieter:

Hallo, Sie sind aufgrund ihrer Aussage das sie über zeitarbeit arbeiten abgemeldet worden. Bitte Montag um 9 Uhr ins Büro kommen


17:38 icke

Wie bitte, ich habe keine Aussage niemanden gemacht. Merkwürdig ?! Das war da zwar ein etwas merkwürdiges Rolle-spielen, aber ich habe da niemanden etwas gesagt. Hatte auch keine Zeit zum schwätzen. Wie auch immer, ich befolge Ihre Anweisung.


18:17 BPG

Das ist wirklich merkwürdig. Genießen wir jetzt erstmal das Wochenende und alles weitere besprechen wir Montag


18:33 icke

Ja, ich habe es ja gerade rekonstruiert, und eine mail gesendet. Schönes WE


et voila

Subj./Betr. Von wegen Behauptung ich hätte Aussage gemacht …

Guten Tag Frau T., Frau S.,

Ich weiß nicht, wer von Ihnen mir die SMS ?
Jedenfalls war es ja so, daß ich mich beim Wachdienst zuerst Mittwoch gemeldet habe, mich schickt die die B (Arbeitsanbieter) zur Firma W. (weiß nicht mehr exakt was Sie mir sagten) und ich sollte ja den Ihrigen Auftraggeber mental verdrängen.
So wurde ich von MA Ihrer Auftraggeber Firma instruiert.
Wir sollten als Mitarbeiter der Firma H. auftreten, inklusive Kleidung !
Dann kam Donnerstag der MA Ihrer Auftraggeber W. sagte uns beiden B. (Leiharbeitern) Leuten, er kann am Freitag nicht dort sein. (genaugenommen, schon nicht mehr Donnerstag Nachmittag)
Hat uns noch um Diskretion gebeten, und die TN (Stunden) Zettel blanco unterschrieben. Ich habe mir kein Fehlverhalten oder Indiskretion vorzuwerfen.
Wenn sich dann der Wachdienst und / oder der Bauleitende Monteur der FA H. etwas »kombinieren«, kann ich nichts dafür.

Letztendlich fehlte mir von Ihnen die Instruktion, daß ich als MA der Firma W. im Namen der Firma H. auftreten soll ! Pardon, da kann ich nichts dafür daß sich da so komplizierte Subunternehmer Strukturen aufbauen !
Vermutlich wußten Sie (Arbeitsanbieter) auch noch nichts von diese Verschachtelung, Bauherr, Arbeitsanbieter, Haustechnikfirma, Elektrofirma, die 2 Leiher »mit falschen Karten spielen« läßt.

Kommentar verfassen

