neuer Einsatz 15.10.14, Freitag 17.10.14 zu Ende

törö
8km und in West Berlin ist schon ein kleiner Fortschritt irgendwie
Galvani


Aber insgesamt etwas absurd die Woche. auf 3 verschiedenen BSR Betriebshöfen abwechslungsreiche Arbeit.

Bloß letztendlich, es hatte nicht sein sollen. Vielleicht hatte der Entleiher Betrieb nur die Absicht mich für 3 große »Happen« Arbeit zu buchen, Details später.

  • beim Ausschachten für Kabelzugschacht von etwa 1 – 2 m³ zähen Lehmboden geholfen, immerhin als Hilfsmittel einen Boschhammer GBH (à la GBH 2600)  mit Spitzmeißel und nicht nur ich alleine geholfen.
  • Beim Aufstellen eines etwa 9m – Mastes geholfen
  • Und beim Müll Bunkerertüchtigungs Projekt, schön viel zu laufen, ähnlich wie auf einer Raffinerie, das MüllheizKW Ruhleben. Laut Staubig, es gab kürzlich eine tödlichen Unfall, nicht in meinem Bereich. Aber es bestand die Pflicht, einmal – Staubschutz – Overall und Atemmaske zu tragen, vom Helm und „Neon“Weste mal abgesehen.
    Irgendwie alles etwas extrem, aber es gab auch schon schlimmere Bedingungen in Fuck Baumaßnahmen.
    Eigentlich relative normale Schellenmontage für Alu Installationsrohre und Leuchten Unterteile mit → Fischer FNA II 6/30M6/5 Einschlagdübel

Aber dann, wie alle Arbeiten war nicht nach 16 Uhr Feierabend, kam etwa Freitag 15:43 ein Anruf, ich stecke im Overall in der Lärmenden Müllheizkraftwerkhalle, dank Headset kein so großes Problem.
Aber mit dem Background schon. Ob ich denn bis 17 Uhr nach Friedrichshain kommen kann.
EDIT 28/10/14 Wir waren dann am Freitag am Firmensitz in Charl’bg. da meinte ich noch, jetzt müßte ich in 17 Minuten in Friedrichshain sein, (inklusive Umkleiden)
Weil wir haben Montag keinen Einsatz für Sie (etwa sinngemäß) es wurde nicht das frustrierende »abgemeldet« erwähnt, war aber so.
Weil ich müßte dann mal nen Urlaubszettel unterschreiben, wg, Einsatzfreie Tage (wohl MoDiMi).
äh ja nicht ganz kosher, aber typisch in der Branche. genauso, daß Urlaubstage nicht in Lohnabrechnung erscheinen.
Aber was tut man nicht alles, um sich nicht H4 Terrorisieren zu lassen!

Kommentar verfassen

