Einsatzfreier Tag …

… Hört sich toll an, frei, heißt aber grübeln, warum wurde ich (wirklich) abgemeldet? Wieso konnte es nicht auf der vorigen (nur 1 Tag) Baustelle, oder der davor (20 Wochen) weiter gehen. Hoffen, daß die dann doch etwas vermitteln, worüber man sich freuen kann. Der Einsatz im LUX Haus war ja nicht immer pure Freude, aber überwiegend war es doch OK. Irgendwie habe ich das Gefühl, die versuchen mich Betrieben aufzuschwatzen, die eigentlich nicht wollen. Und prompt kommt man im üble Situationen. Ach man, Schicksal sei mal wieder gnädig !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s