Maildraft: abgemeldet nicht der Leistung entsprochen

SMS von meinem Arbeitsanbieter:

»Herr Müller Sie sind zu morgen abgemeldet, Sie Entsprechen nicht der Leistung* die gefordert wird.

Meine noch nicht (jemals) abgesendete Antwort:

Erstens, wurde ich schon mit der Frage Empfangen, ach wir haben ja eigentlich nichts zu tun für dich. So als vage Bemerkung. Vom Stammmitarbeiter der FA V. und vom Kollegen von der FA Labbow.

Zweitens, es ist ja nicht das erste mal, daß die ach so begehrten Facharbeiter Hilfsarbeiter Tätigkeiten machen müssen. Und Freude und Interesse an der Arbeit fördert schon die Leistung. Dies war im LUX Haus gegeben. Dies was auch im Haus vom Freitag für FA Lukes gegeben.


zu * Ja toll, bin ich Hochleistungs -Gipsfußleisten-Hand-Weg Stemmer !
Nee Elektroarbeiten mache ich für gewöhnlich…

Ein Heizungsintallateur meint, was ich mich denn so quälen muß, von Hand. er müsse da mal arbeiten, wo ich wegstemmen mußte, Hier ich geb Dir nen Boschhammer mit Flachmeißel ! Und oh Wunder es geht tatsächlich 10 × schneller und Müheloser.

Aber auf sowas kommt die FA V. nicht, laß den mal schön den Dreck machen, den  se nicht machen wollen.

Kommentar verfassen

