Willküropfer Zeitarbeiter

Blöde absurde Willkür Facharbeiter verschachern. Personalpolitik mir zu Lasten. Erstens wäre noch genug zu tun im LUX Haus Mitte. Weils irgendwelchen Schreibtischtätern besser paßt. Nach Potsdam abgeschoben. Ich werde auch davon krank bis Donnerstag. Am Freitag werde ich nach Kreuzberg entsendet, das hätte so gut werden können. Auch von der Arbeit her, hätte passen können.
Aber vor Feierabend kriege ich eine SMS, daß ich ab Montag nach Weißensee soll. 2 h hin & her vergeudet, pro Tag. Mit larifariblabla begründet. Es zehrt an meinen Nerven, ich vergesse meinen Fahrradhelm im Baucontainer, auch das zehrt an meinen Nerven. Habe mir den Bau in Weißensee angesehen, scheiß kleine 40er – 50er Jahre „Hütten“ bewohnt wird auf Scheiß Strangsanierung hinaus laufen. Überhaupt nicht so toll interessante nette Arbeit wie angepriesen !
Alles blöde Willkür. Ich nur mein erweitertes Arbeitsgepäck (Grundausrüstung) hin und her karren ! Wieder auf neue Gegebenheiten einstellen, das zehrt an meinen Nerven !

Kommentar verfassen

