Angst essen Lebensfreude auf

  1. Es macht mir Angst, ob die Arbeitsvermittlung nicht noch was schlimmeres vermittelt.
  2. Macht mir Angst was da jetzt kommt.
    Sollte eher lauten: was für üble Arbeitsbedingungen &/oder Rahmenbedingungen da kommen können.
  3. Oder ob die mir überhaupt noch was vermitteln wollen
  4. Es macht mir Angst, wenn ich jetzt diesen Freitag mich noch krank melden würde.
  5. Angst, daß ich vor lauter Angst gar nicht mehr Handlungsfähig werde.
  6. Angst, daß die Leute, die mir Arbeit bieten könnten, (möglicherweise nur noch) vor mir Angst haben werden können

Zu 4. habe heute einen Anruf meines Personaldienstleisters erhalten,
wo dann erwähnt wurde »Also Helfer am Freitag . . . Sie als Facharbeiter sind auch am Freitag ~begehrt~« (so sinngemäß)
es wurde mir durch die Blume gesagt, bloß nicht am Freitag weiter krank melden, orrrrrrrr

Kommentar verfassen

