Der Haussegen hängt schief

Dies ist ein Beispiel dafür.
Und warum? Nicht, weil ich mach 20 Wochen intensiver Arbeit krank werde. Nein ich habe mich zusammengerissen, sofern weil ich aus Arbeitspolitischer Willkür abgemeldet wurde, die Arbeit in die ich dann entsendet wäre, hätte dann noch weniger Freizeit und Geld bedeutet. Ich habe keine Kraft für sowas, melde mich krank.
Und meine Partnerin Lebensgefährtin die mit mehr Freizeit und Einkommen arbeitet, unterstellt mir Simulanten-Drückebergertum
Gesendet von meinem Nokia Telefon

Kommentar verfassen

