Beziehungsstatus Klärung

Übrigens, durch die Chronische Rückenverspannung habe ich mir eine Entzündung eingefangen.
Nun hör bitte auf, mir Simulant. zu unterstellen
“Du hast schon länger mit … gespielt, krank zu machen”

Was für eine blöde falsche Meinung, schon seit Monaten wache ich mit Rückenschmerzen auf.
Ich habe mich zusammengerissen, weil ich diese Arbeit machen wollte.
Nun ist das Meiste Erledigt, ich wurde abgemeldet. Ich war dort derjenige der dort am Längsten, 20 ! Wochen, gearbeitet hat. Hör endlich mit Deinen falschen fiesen Denken auf.

Hör bitte auf irgendwelche Infoschnipsel zu Fehlinterpretieren.

Und daraus negatives entstehen zu lassen.

Kommentar verfassen

