Gedanken Gefühle Teufelskreis

Teufelskreis :

Montag Morgengrauen @ 4:59

es macht mich das Baustelleneinerlei krank, nur, wenn ich mich jetzt krank melde, dann kann es sein, daß ich dann Arbeit bekomme, die noch schlimmer ist, mich noch mehr krank macht.

EDIT:

Was ist das für ne gequälte Chose: zwei Stunden am Morgen muß man Schutthaufen von negativen Gefühlen und Körperlichen Mißbefinden bewältigen. Noch vor dem Baucontainer war ich kurz davor zum Arzt umzukehren.

Prompt wurde ich gestern, Mittwoch mit SMS informiert, daß ich abgemeldet bin, ab Montag nach Potsdam entsendet werde.

21:23 – 1. Okt. 2014
Zusammenreißen, sei tapfer, vs. die machen mich krank, so mache ich krank
Schulterkrampf Darmgegrummel Entzündungs Schleim und Haut generve

kann mich gar nicht mehr erinnern, seit wann ich mich zur Arbeit schleppe, und dann ist man der Arsch der immer zu spät kommt.


nächster Morgen Do. 2.Okt

Man ey, ich hab mich so was von zusammengerissen, aber die Aussicht, Bedingungslos nach Potsdam zu müssen, nee, da bricht alles zusammen

Aber nun bin ich krank gemacht geworden. Wg. Bedingungslosen Flexibilitätszwang

20 Wochen habe ich das LUX Haus BLN Mitte verdrahtet, nun bin ich abgemeldet, das Elend schlägt über mir zusammen.

 … faxen dicke, und heftig verspannten Rücken, und werde dafür zu Hause noch gemobbt


eskalationschronik bei twitter:

https://mobile.twitter.com/alm10965/status/489977023847473152?p=p

Kommentar verfassen

