Na so ein Scheißtag

Musste ich ElektroTrassenReparatur machen. Werd ich noch angemacht weil ich PUK Säge statt Flex zum kürzen nehme.
Dann werde ich noch Sabotage- Opfer weil es Neider (unbewußt?) gibt, die mir die Fahrradreifenventile rausschrauben. Neid, weil ich mit dem Rad direkt in die Garage fahre, oder manchmal geht es aus Gründen nicht dann stelle ich es zum Beispiel in eine wenig frequentierte Nische ab.

Diabetes Kater Blutabnahme geht auch nicht, pieke mir durchs KatzenOhr im den Finger, dann schüttelt er sich Blutstropfen wieder weg

Kommentar verfassen

