Terminerinnerung von AA/JC

Nun ja es ist ja schön, daß es die Möglichkeit gibt, sich eine Terminerinnerung vom Arbeitsamt, äh – agentur bzw. JobCenter per SMS senden zu lassen

Nur ich habe um 13:30 gar keine Zeit weil ich dann auf Arbeit bin. Dummerweise muß ich zugeben daß ich keinen Brief von denen geöffnet habe.
Weil

  • ich keine Zeit dazu gefunden habe, Hauptsache, ich schaffe das mit der Arbeit, und dem bißchen Rest Alltag.
  • es sind ja sowieso etwa 80% bis 90% der Briefe Angebote von Zeitarbeitsfirmen die mich, wie originell, auf die Baustelle schicken wollen!
  • Und dummerweise hatte ich auch nicht die Zeit gefunden, die verfickte Veränderungsmitteilung auszufüllen & abzugeben
2 Kommentare zu „Terminerinnerung von AA/JC

  1. Genau das gleiche habe ich heute als SMS bekommen und ich habe keinen Brief Bekommen alles sehr komisch weil ich eigentlich nix mit dem Jobcenter zu tuhn habe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

