Terminerinnerung von AA/JC

Nun ja es ist ja schön, daß es die Möglichkeit gibt, sich eine Terminerinnerung vom Arbeitsamt, äh – agentur bzw. JobCenter per SMS senden zu lassen

Nur ich habe um 13:30 gar keine Zeit weil ich dann auf Arbeit bin. Dummerweise muß ich zugeben daß ich keinen Brief von denen geöffnet habe.
Weil

  • ich keine Zeit dazu gefunden habe, Hauptsache, ich schaffe das mit der Arbeit, und dem bißchen Rest Alltag.
  • es sind ja sowieso etwa 80% bis 90% der Briefe Angebote von Zeitarbeitsfirmen die mich, wie originell, auf die Baustelle schicken wollen!
  • Und dummerweise hatte ich auch nicht die Zeit gefunden, die verfickte Veränderungsmitteilung auszufüllen & abzugeben
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s