fragmententwurf

Typisch Mißverständnis. Freitags kurz nach 7Uhr:
Mißverständnis 1 Der Bauleitende Monteur „kommst Du dann mit Deinen Kompagnon zu mir“ Nun, ich verstehe es so, daß ich mit dem Kollegen, mit dem ich die letzten Wochen zusammenarbeitete, der Kollege T. und den zwei neu dazu gekommenen kommen soll, wenn wir unsere Arbeit eingerichtet haben.
Er (der Bauleitende Monteur) meint aber den Kollegen, J. der erst seit 2 Tagen mit uns im Keller arbeitete.
Mißverständnis 2 Das “ …kommst Du mal

Kommentar verfassen

