Absolut lahm, das Netz…

Wie kommt das? Weil tausende von Hipster Touris, die mir die Woche über mit ihren Rollkoffern im Wege stehen (könnten) meine Funkzelle vollmüllen, mit VIDEOSTREAMING? Oder weil es Regnerisch ist ? Kommt irgendwie auch nicht selten vor, daß das @o2_de Netz dann Ladehemmung hat, am Südstern !? Vielleicht ist das beides möglich Übertragungsrate bei Regenwetter schlecht und die Touris machen wg. Regenwetterlangweile VDO-streaming

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s