Bedenken

habe ich, mit einer Firma auseinanderzusetzen, deren Firmensitz doch etwas JWD (in Marienfelde) ist. Zurzeit bin ich mit einer angenehmen etwa 6km Anfahrt gesegnet. Das restliche Arbeitsumfeld im Lux Haus kann sich vielleicht schnell ändern. Maybe … Aber irgendwie bin ich schon jetzt abgegessen, am Donnerstag, von Mitte nach Marienfelde? 17km rauszufahren, um 16:10 h. Ja, man kann sich ja erstmal unterhalten, wie die Vorstellungen sind. Und deren Webseite machte dann schon Neugierig, aber die Aussicht, dann in Zukunft jeden Tag etwa 1 Dutzend km hin & her fahren zu müssen. Stimmt mich etwas dagegen. Ich bin doch nicht in der Pampa. Müßte doch was in der Nähe geben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s