Warum nur dies Elend ?

Verschlafen, obwohl keinen Obligatorischen Termin. Sondern nur zur freiwilligen Vorbereitung.

Zum 2. mal wieder mit Wadenkrampf aufgewacht, weil das Arbeitsleben ebenfalls ein Krampf ist. Wollte mich doch nurauf die scheiß 18 etwas km Anfahrt vorbereiten.
Warum hat meine Partnerin nur 7 km zur Arbeit? Warum kriegt sie etwa grob geschätzt 12 € / h und nicht wie ich murkelige 9,50 ? Warum haben andere noch mehr. Warum ist es für die Peanuts, sich ein Auto zu leisten, können ohne mit der Wimper zu zucken, sich ein BVG Ticket leisten?
Warum hat mich der Mann von der Arena eine Woche im nichts schmoren lassen, schickt mich ohne daß es ihm bewußt ist, in solch ein Elend!

Nachtrag 07.05.14~18:52

mein Fahrrad auf Brücke Ortsteil-Schid Wilhelmstadt

Kommentar verfassen

