Jobweiterentwicklung Konzept

Sehr geehrter Herr​ Donner,

ich Danke für Ihr Interesse und auch ich habe Interesse an der von Ihnen beschriebenen Arbeit.
Überprüfung von Elektrischen Anschlüssen und Leitungen für Veranstaltungstechnik
zunächst für 2 Wochen in Westend https://goo.gl/maps/0MQU6

ist etwas Attraktiver als Adlershof oder Tegel https://goo.gl/maps/AVX53 (möglicherweise)

Aber es kommt meiner Meinung nach schon ​laut § 9.3 MTV BZA schon eine 1-Wöchige Kündigungsfrist zu tragen​, ich bin seit 14.04.14 in Vertrag, und Montag, der 05.05.14 ist dann eigentlich immer noch zu kurzfristig.

Als Szenario, gedacht, wenn ich zum 29.04.14 kündigen würde,
wäre es erst zum 06.05.14 möglich, zu wechseln. Bitte Beraten sie mich, können Sie vielleicht mit Ihrem Wettbewerber reden ? aufhebungsvertrag?

Gesetzt den Fall, es würde tatsächlich zu einem Wechsel kommen, wie würde es mit Vorschußzahlung aussehen? Da ich keinerlei Reserven habe, ich mußte bei meiner jetzigen Zeitarbeitsfirma 2 Wochen warten, um Vorschuß für eine Woche zu bekommen.

Wie groß sind die Chancen, bitte Ihre Einschätzung, daß ich doch länger als die 2 Wochen für diesen Betrieb arbeiten kann ?
Es ist mir schon ein Bedürfnis, mich längerfristig auf eine Arbeit einstellen zu können. Es zehrt an mir, die ständige Fragmentierung, das Werknomadentum.

Und dann, ein positiver Aspekt meiner jetzigen Zeitarbeitsfirma:
die erste Zeitarbeitsfirma, die tatsächlich Kniepolster-Hosen bieten !
Und auch die multifunktionale Arbeitsjacke

  • Schmutz- und Wasserabweisend (noch nicht getestet)
  • mit heraustrennbaren Futter und Ärmeln (also zur Sommerweste umbaubar).

Können Sie sich vorstellen, für diese Kleidung eine »Ablöse« zu zahlen ?

Kommentar verfassen

