ich stehe innerlich unter Hochspannung

weil:

P. und A² wollen da etwas gut zu mir passsendes finden, vermitteln
Ach und da ist noch → Personalfirma W, seit 27 Tagen vorstellig gewesen, der hätte was für mich in der Veranstaltungstechnik 9,5km von zu Hause entfernt… überschneidet sich mit Kündigungsfrist für Firma A. die gerade nix haben (“EinsatzfreieZeit”)

Irgendwie sind die, denen es gut geht, nicht Elendsberoht sind, sowas von relaxt und genießen die Brückentage
arrfffgh

Seit  15  Tagen 7 Tage gearbeitet, auch wegen der dussligen Feiertage !


Und zu allem Scheiß, die Ungewißheit, ob ich für die »Nicht-Einsatz-Tage« Vorschuß bekomme!

Will da keine schlafenden Hunde wecken, in der Zeitarbeitsfirma,
ist aber noch mehr Ungewissheit !

EDIT 16:27 

Nach Selbstrelflektion, erübrigt sich die Frage, weil Mittwochs muß man sowieso Vorschüsse anmelden. Dann ist »showdown«

und Prompt kommt dann doch wieder das mit

https://twitter.com/AtariFrosch/status/460781272424796161

dem Spatz & Taube


EDIT 18:14

it’s such a strange feeling:

Einerseits bleibt mir möglicherweise öder BaustellenScheiß erspart, muß nicht malochen, HelferJobs machen.

Andererseits die Ungewißheit, was kommt denn wann von Firma A. ?

Besteht noch das Angebot von Firma W. ?

 

3 Kommentare zu „ich stehe innerlich unter Hochspannung

  1. Immerhin bist du gefragt. Mein letztes Vorstellungstermin war im November 2012…
    (Wenn du eingestellt bist, spielen Feiertage doch keine Rolle: da musst du bezahlt werden! So wie andere Angestellte auch während des Feiertags bezahlt werden, oder???)

    Gefällt mir

    1. Nun, es geht ja um den Vorschuß, das könnte man IMHO nicht mal einklagen.
      Die Zeitarbeitsbude bestimmt die Regeln wie und ob Vorschuß gezahlt wird.
      Und irgendwie finde ich die Regelung erst nach 2 Wochen, und dann für eien Wochte nicht so toll.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

