Es ist um mich ein EmoDschungel gewachsen.

Ich verirre mich beinahe drin. Nur selten sehe ich mal eine Lichtung. Vielleicht könnte mir ja ein Psychologe oder ähnlicher Seelenklempner helfen.
Nur, den müßte ich erstmal finden. Einen, der zufällig gnädigerweise Zeit für mich hätte. Und der in der Nähe ist, es macht keinen Sinn, wenn ich dafür meine begrenzte  Energie für eine weite Anfahrt verbrauche.

Das gilt auch für meine Arbeit. Wenn ich jeden Tag eine Stunde hin und eine Stunde zurück verbringe, bleibt keine Zeit für mein „Psycho-Hobby“ !

Dabei gibt es schon in der Nähe genug Infrastruktur, was Therapeuten und Arbeit anbetrifft.

Ostern, mein Vater** meldet sich nicht mehr bei mir, er wäre in der stärkeren, gelasseneren, erfahrenen Position. Aber vermutlich, ahnt er, das es nicht einfach ist. Wird er sich nicht an meinen Geburtstag melden.

Die Nebenwirkungen der Emotionalen Verletzungen sind entzündeter Schleim in Lunge, Nase, Augen. Und wenn da nicht Entzündungen wüten, dann auf der Haut.

Und was macht die Zeitarbeit, liefert mir →Arbeit als Quasi Bauhelfer* , in Rudow und Adlershof.
*(Durchbrüche Stemmen oder Kopfüber bohren)
Ich bin es leid, immer wieder nur Bau-Fehlplanungen auszubaden. Ist ja nicht normal, wenn man durch 25 cm Stahlbeton-Decke und Dachpappe bohren muß. Und ich kriege immer wieder diesen Baudreck angeboten, der mich immer mehr in den Wahnsinn treibt. Mich immer mehr verblödet.
**(mein Vater meldet sich bei mir, weil er eine Raucherfreundliche Kneipe für seine Kumpels sucht, mein Vater →kennt nicht das Wort Unwertes Leben, weil er es nicht so kraß erfahren hat, daß man immer nur den Baudreck machen soll, und, irgendwie fällt es mir auch schwer, mich meinen Vater anzunähern, weil sein Wohlstand kotzt mich an)

 

übrigens nebenbei in meinem Radiosender Nr.1:
{@radioeins – Andreas Müller Jhg 64 meint 50 ? feiern? nee 50 ist das neue 38}

Kommentar verfassen

