OsterMontag fuck off

Hier ist Herr W. von der Zeitarbeit, Sie brauchen morgen nicht zur Arbeit. Versuchen Sie sich um Ihre Probleme zu kümmern, ich melde mich morgen bei Ihnen. MfG

(Hatte einen Anruf in Abwesenheit, jmd anderen vermutet und dementsprechend getextet)
Ja nun, wenn ich morgen nicht zur Arbeit fahren würde, wäre zu Hause die Hölle los.

Morgen dann:

Also, spann den Trailer an, ab nach Adlershof, Ausrüstung abholen. Zusehen, wie ich den Tag rumkriege.
Übrigens, die erwähnten Probleme rühren daher, das ich seit etwa 20 Jahren zu einem geringeren Lohn wie bei Schneller Wohnen erhalten habe, arbeiten muß.
Und zu all dem Scheiß, habe ich einen Schnupfen, den ich mir in verschiedener Hinsicht nicht leisten kann.

Kommentar verfassen

