Contract Worker Blues

04:16
ich könnte schon wieder weiß nicht was… bin ich wieder im Teilzeitarbeitslos Modus. Kann ich wieder Arbeitsemulation / – simulation machen. Weil sie sonst wieder Mobbing vom Zaun brechen würde, du Versager, Tagelöhner…
und überhaupt, all die kleinen Krauter, haben noch nicht mal ne Firmenwebsite, noch nicht mal beschriftete Firmenautos. Die zwei liefen da mit Elektrowerkzeug rum, haben dann auch Elektroarbeiten gemacht.
Ich mußte im Keller Durchbrüche stemmen. Drecksverkacktes Elend! Aber die haben ihre Arbeit auch nicht mit Geschwindigkeitsrekord gemacht, dafuq !
Schei_verdammte Hacke,

05:22
immer noch viel zu früh für alles ! Ich muß immer die Dreckslärm Arbeit machen und die feinen Herren Stammpersonal, schließen die Bauststromverteiler auf den Etagen an. Warum immer dieses Unrecht ?

06:42
ich bin wohl der einzige im Haus, der zum Aufgangsreinigungstag die Fußmatte reinnimmt. All die anderen blasierten Hipster / Yuppies haben noch nie in ihren elitären Leben so etwas gemacht, Aufgangsreinigung ! Alles Bürofuzzis, was-mit-Medien oder gar Ärzte

Kommentar verfassen

