Halb 5, 7 Uhr, 10 Uhr …

Das ist mein Aufwach Rhythmus. 2 mal, um 5 und 7, scheitert die Selbstmotivation. Seit vielen Tagen. In den 2 →Probearbeitswochen im Januar ging das doch schon ! 10 km weniger Anfahrt !!!
→https://goo.gl/maps/JfQVe
Und seit 4 Tagen war mir bekannt, das ich nach Rudow
→https://goo.gl/maps/KXo0X
getrieben werde. Aber der berüchtigte innere Schweinehund sagte Nein ! Dabei wollte ich doch das Aufstehen und Rad & Fahrer „rüsten“

Fahrrad mit Anhänger vor Beladung
Regenausrüstung anziehen, Plane* vom Rad wegnehmen, Trailer aus Keller holen  beladen usw.
Und Morgen, wird es sowas von ernst. Seit Wochen das miesestmögliche Wetter 100%Regenwahrscheinlichkeit, Graupelschauer möglich, Stürmisch, maximal 10 °C und dann der Pappenstiel von 12 – 13 km bis nach Rudow ! Und ich werde die Regenkleidung doch anziehen, und die Plane* doch mitnehmen.

Und die Ungewißheit, was für ein Dreck Elend Job ein erwarten könnte. Letztendlich doch wieder das Elends Dreck Lärm Schlitzen & Stemmen, ich muß mir dann eine „Dienst-nach-Vorschrift“- zulegen. Ich bin denn eigentlich ein Facharbeiter, der Facharbeiten ausführt, nicht Helfertätigkeiten.


*Die Plane,
sind 2 Planen,
weil die die es gelegentlich bei Rossmann gibt, paßt gut über das Rad. Aber die ist schon verschlissen, viele Jahre alt, hat auch noch von den BaumpflegeArbeiten einen Treffer abbekommen, zufällig könnte mir einer der Baumpfleger gleich 10€ Schadenersatz zustecken. Nur, die Plane, die es bei Little John Bikes, zum Glück vis à vis gibt, ist zu klein, das ausgerechnet im Fachgeschäft, paßt nicht richtig über den Lenker!
Also kann ich jetzt die neuere, zu kleinen, über die alte,  Löchrige Plane ziehen!
(Symbolismus für mein Leben ?)

Kommentar verfassen

