Beziehungsstatus & Bike Log

Du verurteilst mich als unwertes Leben. Du kannst schön bequem mit der Bahn etwa 7km zum E.R.Haus, ich muß jetzt 12-13km zum Ostburger Weg 77/79

Eben das wollte ich, noch mal vorab die Anfahrt antesten. Aber nee,…

Immerhin ist die »Sattelkerze« nicht gleich vollständig abgebrochen. Irgendwie hatte ich auch kürzlich son seltsames Gefühl, Geräusch, Bewegung, verspürt, das war wohl der Anfang vom Bruch !

Beim überqueren des Columbiadamms ist es mir dann aufgefallen.

Zu allem Übel mußte auch noch das Sattelrohr brechen. Zum Glück könnte ich es Notreparieren.

Bild

Zufälligerweise hatte ich nen Hammer dabei und Standardmäßig , meine Wasserpumpenzange. Um das Ende ganz abzubrechen !

Und zum Glück ist es nicht am Montagmorgen auf dem Weg nach Rudow passiert !

Immer am Rand der Katastrophe,

Grüße vom Südstern

Kommentar verfassen

