Brainstrom ?

Obwohl der neue Job erst in  42 Stunden [12.04.14~12:54] losgeht, habe ich irgendwie schon jetzt keine nicht richtig Zeit für sowas, wie z.B. bloggen.

Heute Morgen wollte ich eigentlich um halb fünf das Aufstehen, usw. inklusive Fahrradanhänger beladen

Foto0515 Foto0514

und nach Rudow fahren trainieren.

Aber  das wsollte nicht so sein, genau zu dem Zeitpunkt als ich in Bad wollte, um Salbutamol und Foster zu inhalieren und den Harndrang zu beseitigen, zuerst mußte ich das Radio im Bad runterregeln, weil direkt nach dem Aufstehen,  kann ich das nicht ab !
Dann mußte meine Liebe natürlich auch gerade ins Bad ! Grundgenervt, weil sie ganz real, zur Frühschicht ins Erich-Raddatz-Haus mußte. Also hat mich das dann wieder ins Bett getrieben, um etwa 7 war die Kaffemaschine nicht optimal trinkbereit, als Tass Kaff auf die Vorwärmung getan, 2er Siebträger und dann erst wieder um etwa 10 weiter aktiv.

Kann ichs ja morgen, Sonntag nochmal versuchen…

Ein Kommentar zu „Brainstrom ?

Kommentar verfassen

