Vertrag unterschrieben, um Nerven zu beruhigen

Ich habe den Vertrag nur unterschrieben,  um meine Nerven ein wenig zu beruhigen.
Beinahe gleichzeitig wollen mir 2 Zeitarbeitsfirmen etwas anbieten, um vom BAU weg zu kommen.
Möchten mich kennen lernen, 1 Tag, nachdem ich den Vertrag bei Arena Perso. unterschrieben hab, kurz nachdem ich von Arena erfahren habe, daß es doch schon am Montag losgeht. Ungünstig, auch, daß es etwa 13km entfernt ist.

Können die 2 anderen Zeitarbeitsfirmen mir mehr als 9€50 bieten?
Wenn ja, und auch das andere passt, wie kann man das mit der Verpflichtung bei Arena in Einklang bringen?

  • 1
  • 2 oder
  • 4 Wochen ? ? ?
Kommentar verfassen

